Baufortschritt im 1. Obergeschoss

Was Kabel, Abhangdecken und Farben so ausmachen…

Parallel zum Erdgeschoss läuft gerade der 2. Bauabschnitt im 1. Obergeschoss auf Hochtouren. Die Bauarbeiten im EG sind bereits weit vorangeschritten. Kommende Woche soll ein neuer Linoleum als Bodenbelag in den Klassenzimmern verlegt werden und in der zweiten Juliwoche können dann Möbel und Wandverkleidung montiert werden - natürlich passend in der Geschossfarbe. Die Decken auf dieser Etage sind soweit fertiggestellt und z.T. wurden auch schon die Leuchten montiert.
Dagegen sieht es gerade im 1. Obergeschoss noch etwas anders aus. Dort sind die Abhangdecken erst zum Teil fertiggestellt und an der einen oder anderen Stelle müssen noch Kabel gezogen werden. Auch die Malerarbeiten sind bereits weit vorangeschritten. Bevor es in den Sommerferien eine Etage höher geht, soll auch noch der Flur vor dem Informatik- und Musiksaal hergerichtet werden.
Alles in allem kann sich der Fortschritt auf der Baustelle durchaus sehen lassen.

Baufortschritt im 1. Obergeschoss