was geschah eigentlich 1975?

Zeitungsfund im Sanitärtrakt Realschule

Als eine Frau in Konstanz dank ihres Dackels 1,5 Millionen Mark im Lotto gewann, im Fernsehen nur wenige Programme liefen und Cher (damals 28 Jahre alt) von ihrem Papa verklagt wurde. Als der VfB Stuttgart und Werder Bremen ein Duell um den Abstieg führten und Mönchengladbach, Köln und Hertha BSC an der Tabellenspitze thronten. Und Liebe war...darauf zu achten, dass der Ball nicht in ihre Blumenbeete rollt.
Genau dann wurde der Sanitärtrakt an die heutige Realschule angebaut. Das legt der Fund einer Bildzeitung vom 18.04.1975 nahe, die während der Sanitärarbeiten in einer Decke gefunden wurde. In die ehemaligen Außenwände in Richtung Westen wurden die Zugangstüren zum Sanitärtrakt auf jeder Etage eingebaut, sodass ein zusätzlicher Vorraum entstand.
Beinahe 50 Jahre später wird der WC Trakt nun umgebaut und soll mithilfe von farbigen Wänden und Fotomotiv-Trennwänden zu einem Highlight werden.

was geschah eigentlich 1975?