Weihnachtsgrüße 2022

...mal mit der Maus über das Bild fahren 🙂

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, Danke zu sagen -
für euer Vertrauen, die Zusammenarbeit, für angeregte Diskussionen und Ideen.

Nur wenige schaffen es, die Adventszeit mit Ruhe und Besinnlichkeit zu begehen. Die Zeit scheint zu rasen, der Monat ist kurz und es gibt noch so viel zu erledigen. Unvorhergesehen kommt der Zeitplan oft ins Wanken und die Feiertage stehen wieder einmal viel zu früh vor der Tür. Doch nun ist sie endlich da, die schönste Zeit im Jahr, und all der Stress der vergangenen Wochen scheint vergessen. Die Auszeit, die viele von uns so nötig haben, hat sich jeder verdient.
Wir wünschen euch und euren Familien wunderschöne und erholsame Festtage, genießt den Zauber der Weihnacht und startet gut in das neue Jahr 2023.

Euer team wuko

Unser Büro bleibt vom 23.12.2022 bis 08.01.2023 geschlossen. Ab Montag, den 09.01.2023 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

 

Weihnachtsgrüße 2022