Update Rudis Abenteuerland

Umbau Rudis Abenteuerland

Es hat sich einiges getan auf unserer Baustelle in Rudis Abenteuerland.

Nachdem die Trennwand gestellt wurde, war die Unterteilung zwischen Spiel- und Bowlingbereich deutlich.

Zunächst wurden Wände und Decken in der Bowlingbahn dunkel gestrichen. Anschließend wurden zwei Wandbilder aufgehängt, welche die Umgebung am Rhön Park Hotel wiederspiegeln. Zuletzt erfolgte der Einbau der Bowlinganlage mit sechs Bahnen, Sitzmöbeln und Beleuchtung.

Im Kinder Spielbereich entstand währenddessen eine Tafelwand, welche mit fast 35 Metern Länge die Besucher dazu einlädt beim Malen kreativ zu werden.

Um sich während seines Aufenthalts zu stärken, wird in Zukunft wird noch eine Snackbar entstehen.

 

 

Update Rudis Abenteuerland
Social Share Buttons and Icons powered by Ultimatelysocial