Vorsicht vor dem Dino

Dies ist eine Warnung!

Mit vereinten Kräften ist es uns gerade so gelungen den hier wütenden Eisensaurier der Art Betonknacker zu erlegen.

Zwar hatte er sich in unserem Fall als hilfreich erwiesen, dennoch wollen wir Sie vor wohl möglich weiter auftretenden, ähnlichen Eisenriesen warnen. Diese eher seltene betonfressende  Art ist meist im Rudel anzutreffen und auf Grund ihrer massiven Größe lebensgefährlich.

Das unbefugte Betreten der Baustelle ist daher strengstens verboten!

Vorsicht vor den Dinos

Hier dargestellt, ist eines unserer speziell gezüchteten Baustellentiere.

Es handelt sich um einen Eisensaurier der Spezies Betonknacker. Mit seinen Zähnen ist er in der Lage, eine Betonwand in nur wenigen Minuten zu nichte zu machen .

Wegen seiner massiven Größe und seinem Beschützerinstinkt ist er für unbefugte Durchquerer seines Reviers jedoch sehr gefährlich.

 

 

K1024_2017-04-03 08.02.21

K1024_2017-04-03 08.02.44

 

 

Vorsicht vor dem Dino