Erfolg auf ganzer Linie

  Die Architektouren 2015 sind vorbei.
Nach dem vergangenem Wochenende, an dem das Wohnhaus der Familie Wukowojac der Öffentlichkeit zur Verfügung stand, ist wieder Ruhe eingekehrt.
Es waren gelungene zwei Tage an denen interessierte Bürger, Firmen aber auch andere Architekten und Pressevertreter das Haus der Familie jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr betrachten konnten.
Die Feedbacks waren durchgängig positiv. Der Hausherr und Architekt, Dominik Wukowojac und auch die Angestellten des Büros waren für die Gäste da um deren Fragen zu beantworten.
Ja auch Frau Wukowojac und die Kinder der beiden gaben Auskünfte rings um den Umbau und das Leben im „Architektenhaus“. Die Verflegung übernamen liebevoll die Eltern der Hausherren.
Wir danken nochmals allen Besuchern für Ihr Interesse.
Vielleicht ist der Eine oder Andere auf den Geschmack gekommen…. Wir sind für Sie da.
zum Projekt

Erfolg auf ganzer Linie